Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

BIST DU 18 JAHRE ODER ÄLTER?

Wir legen großen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.
Du musst daher volljährig sein, um diese Website zu besuchen.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere GinSul - Website besuchen zu können.

JA
NEIN
bottle

Reklamation & Rücksendung

Kann ich einen gelieferten Artikel zurückgeben?

Falls du etwas zurückgeben möchtest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe eines Reklamationsgrunds tun. Hiervon ausgeschlossen sind:

  • geöffnete Flaschen
  • nach individuellen Vorgaben bestellte Sonderanfertigungen (z. B. Gravurflaschen)

Unsere Widerrufsbestimmungen findest du hier: Widerrufsrecht

Worauf sollte ich bei einer Anlieferung achten?

Bitte achte unbedingt darauf, dass du ein unbeschädigtes Paket annimmst. Du solltest keine defekten Sendungen (z. B. ein aufgerissenes Paket) von deinem Paketzusteller annehmen. Falls einmal ein defekter Artikel in einem unversehrten Paket ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie gebe ich etwas zurück?

Kontaktiere unseren Kundenservice, nutze dazu das Formular unten. Dieser schickt dir ggf. ein Retourenetikett zu bzw. klärt die weitere Vorgehensweise mit dir.

Unsere Widerrufsbestimmungen findest du hier: Widerrufsrecht

Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Eingang der Retoure erhältst du dein Geld via deiner genutzten Zahlart sofort zurück erstattet. Bitte beachte, dass du im Falle einer Rücksendung wegen Nichtgefallen die Retourenkosten tragen musst. Im Falle einer Reklamation wegen defekt tragen wir diese selbstverständlich.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Nein. Du kannst deinen Artikel allerdings innerhalb der oben angegebenen Frist ohne Angabe von Gründen zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Wie oben beschrieben erstatten wir dir deine zurückgesendeten Artikel nach Eingang der Retoure.

Unsere Widerrufsbestimmungen findest du hier: Widerrufsrecht